Ein Besuch im Zoo

Zoo Besuch

Der Heimatverein Rheine hatte seine Mitglieder zu einer Führung durch den Rheiner Natur-Zoo eingeladen. Bei der Führung erfuhren die Teilnehmer, wie sich der Zoo darstellt und welche Neuerungen es in letzter Zeit gegeben hat.

Frau Hecht vom Natur-Zoo verstand es in vorzüglicher Weise, nicht nur auf das Verhalten der im Zoo lebenden Tiere einzugehen, sondern erklärte auch die Lebensart und den Lebensraum in den Herkunftsländern. Alle bedauerten, dass nach 1.5 Stunden die Führung vorbei war.

Das anschließende gemeinsame Kaffeetrinken im Zoo-Bistro bot noch Gelegenheit, sich über das Gesehene und Gehörte auszutauschen. Einigkeit bestand darüber, dass der Natur-Zoo zu den beliebtesten Freizeiteinrichtungen der Region gehört.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen