Hinweis für alle Veranstaltungen im Heimathaus Hovesaat

Das Heimathaus wird für alle Veranstaltungen erst

eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

WIR BITTEN ALLE MITGLIEDER UND GÄSTE, SICH AUF DIESE ÖFFNUNGSZEITEN EINZUSTELLEN.

Treffen der "Bodenseefahrer"

Die Teilnehmer der Fahrt zum Bodensee treffen sich am Mittwoch, 21. November, um 15.00 Uhr im Heimathaus Hovesaat. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken wollen wir die Fahrt nochmals in unsere Erinnerung zurückrufen und dazu passende Fotos zeigen.

Wer nicht kommen kann, möge sich bitte bei Heinz Löring Tel.: 05971-70605 melden.

Fahrt zum Christkindlesmarkt nach Nürnberg

Auf vielseitigem Wunsch bietet der Heimatverein Rheine seinen Mitgliedern in der Zeit vom 11. bis 13. Dezember 2018 eine Fahrt nach Nürnberg zum Christkindlesmarkt an.

Untergebracht sind wir im Best-Western-Hotel in Bamberg, das vielen Mitgliedern noch vom letzten Jahr bekannt ist.

Am Ankunftstag besuchen wir nachmittags den Weihnachtsmarkt in Bamberg. Den nächsten Tag beginnen wir vormittags mit einer historischen Stadtführung  in Nürnberg. Nachmittags geht es dann auf den berühmten Christkindlesmarkt. Abends fahren wir zurück zum Hotel. Bevor wir am 3. Tag zurückfahren, steht der Vormittag zur freien Verfügung. Hier lohnt sich ein Bummel durch die Bamberger Altstadt.

Näheres und Anmeldung zur Fahrt unter Telefon: 05971-70605.

Ok Ablehnen